Zwischenbilanz

Wie ihr vielleicht merkt bin ich zur Zeit (seit ca. 1 Woche) sehr inaktiv was das bloggen angeht.

Das liegt zum einen daran, dass mein PC aufgerüstet wurde und im gleichen Atemzug den Geist aufgegeben hat. Außerdem bin ich die nächste Woche ohne Internet was mich weiterhin daran hindert Artikel zu verfassen. Wenn ich dann (ca. 20.08.) wieder auf dem Festland ankomme und somit auch wieder erträgliches Internet habe erwarten euch viele spannende, teilweise schon vorbereitete Artikel. Unter anderem werde ich dann auch erstmals mein System ansprechen und kleine Reviews zu meiner neuen Grafikkarte (deren Namen ich vorerst nicht verrate) sowie vielen anderen Dingen die hier noch so herumliegen veröffentlichen.

Euch wünsche ich bis dahin einen schönen Sommer und entschuldige mich gleichzeitig dafür, dass ich euch nur schwer bis nicht mit neuen, spannenden Artikeln unterhalten kann.

Liebe Grüße

 

Hinterlasse einen Kommentar...

